Kursprogramm 1/2022

Aktuell ist das Kursprogramm für die 1. Hälfte 2022 nur für meine Mitglieder zugänglich. Am 24.11.2021 wird es öffentlich zugänglich sein.

Hier schon Mal eine Übersicht der Termine 2022:

22.01. Spinnen mit der Handspindel für Anfänger*innen (VHS Rhein-Sieg, Online)

19.02. Vom kurzen zum langen Auszug (Online)

20.02. Farbverläufe mischen und spinnen (Online)

19.03. Kämmen und Kardieren (Online)

20.03. Kontrolliert spinnen (Online)

10.04. Spinnen mit der Handspindel für Anfänger*innen (VHS Rhein-Sieg, 53797 Lohmar)

30.04. Quer durchs Faserbeet (Online)

21.05. Effektgarne spinnen (18211 Retschow)

22.05. Farbverläufe mischen und spinnen (18211 Retschow)

12.06. Spinnen mit der Handspindel für Fortgeschrittene (VHS Rhein-Sieg, 53797 Lohmar)

25.06. Vom kurzen zum langen Auszug(Online)

26.06. Farbverläufe mischen und spinnen (Online)

Darüber hinaus plane ich Anfang 2022 zwei weitere Intensiv-Seminare „Gezielt spinnen“ und „Spinnen mit Farben“ (Es wird später im Jahr 2022 noch ein Intensivseminar „Wolle +“ geben, in dem es um verschiedene Rassen, Aufbereitungen und Mischungen geht).

2 Kommentare zu “Kursprogramm 1/2022

  1. Beate Herbarth

    Hallo
    Ich würde gerne an beiden Tagen in Retchow im Mai teilnehmen

  2. Stefanie ELBERN

    Hallo,
    Ich habe Ihre Adresse von Frau Tschekorsky Orloff erhalten. Ich würde gerne mit meinen beiden Kindern und meinem Mann einen Kurs bei Ihnen machen. Wir haben kein „Werkzeug“ dafür und ich weiß auch gar nicht, wie viel Zeit man dafür ansetzen müsste. Wahrscheinlich ist der Online-Kurs am 22.01. keine Option dafür? Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.